Amazon Channels: SPORT1 US und EDGEsport sind neu verfügbar

Kurzer Hinweis für alle Sportfans, die auch dem Videoangebot von Amazon nicht abgeneigt sind. Es stehen ab sofort zwei neue Amazon Channels zur Verfügung, die mit sportlichen Inhalten aufwarten. SPORT1 US liefert bis zu 150 Livepartien pro Spielzeit der NHL Eishockey Liga, MLB Baseball und NBA Basketball, während es mit EDGEsport einen Channel für Extreme-Sport gibt. Beide Channels lassen sich wie gehabt über Amazon Prime Video buchen und ebenso einfach auch wieder kündigen.

Für SPORT1 US werden monatlich 4,99 Euro fällig. EDGEsport kostet den Nutzer 2,99 Euro pro Monat. Bereits seit Mitte August ist der Eurosport Player über die Amazon Channels verfügbar, Sportfans haben durchaus eine nette Auswahl an Angeboten. Natürlich nur für diejenigen verfügbar, die auch schon ein Prime-Abo bezahlen, ohne dieses sind die Channels nämlich nicht buchbar. Zu finden sind die beiden neuen Channels direkt in der Übersicht von Amazon Channels.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. IndyCar wurde vergessen zu erwähnen!

  2. @lib: stimmt, würde mich auch interessieren – ich finde allerdings auch keine Sendung dazu im Channel … ?!

  3. Gut, daß es das wwe network gibt …. mehr brauchts nicht.

  4. Schade, kein NFL oder Nascar aber vielleicht wird das noch was…..

  5. Hab noch keine Erfahrungen mit den Amazon Channels. Die Channels kann man hoffentlich auch über Fire TV Box per App gucken oder wie läuft das?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.