Plants vs. Zombies kostet für Android gerade nur 10 Cent

Android-Nutzer können aktuell einen Gaming-Klassiker für 10 Cent abstauben, den man allerdings nicht (mehr) bedenkenlos empfehlen kann. Plants vs. Zombies kennen viele vermutlich bereits, den ersten Teil der Reihe gibt es nun im Angebot. Dieser hat Anfang 2016 das letzte Update erhalten und so ist es auch nicht erstaunlich, dass das Game nicht auf allen Geräten läuft. Rezensionen dahingehend sind mehrfach vorhanden. Das nur als Warnung, selbst bei einem Betrag von 10 Cent ist es ja ärgerlich, wenn das Produkt dann gar nicht erst nutzbar ist.

Zu Plants vs. Zombies muss man nicht viel erzählen, Ihr habt in Eurem Garten Plätze, die ihr mit diversen Pflanzen (im Tower Defense Stil mit verschiedenen Fähigkeiten) bestücken könnt. Aufhalten müsst Ihr Horden von Zombies, die ebenfalls mit verschiedenen Eigenschaften ausgestattet sind und Euch im Verlauf des Spiels das Leben durchaus schwer machen können.

Sehr gutes Spiel – sofern es denn funktioniert, dann ist es aber auf jeden Fall eine Empfehlung. Mir persönlich hat dieser Teil auch am besten gefallen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.popcap.pvz_row

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Wollte mir die App auch laden aber sie fordert mit eindeutig viel zu viele Rechte für ein Handy Spiel an. Zugriff auf meine Kontakte für ein Spiel? Ganz sicher nicht!

  2. Du musst der App diese spezielle Berechtung doch nicht geben.

    Aber wofür sind die In-App-Käufe?

  3. Im Play Store hagelt es gerade ein Stern Bewertungen.

  4. Sehe gerade, das ist ja von Electronic Arts. Von diesem Saftladen wollte ich sowieso nichts mehr installieren.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.