Killing Floor für lau dank Humble Store

Kurz notiert: Aktuell ist der immer noch recht beliebte Zombie-Shooter Killing Floor im Humble Store komplett kostenlos zu bekommen. Das Game zählt zum Genre „Co-op survival horror“ und geizt keineswegs mit Blut und anderen Inhalten, die jüngeren Lesern eventuell nicht unbedingt zuzumuten sein sollten. Nichtsdestotrotz solltet ihr euch beeilen, die Aktion läuft gerade mal 48 Stunden lang und ist bereits eine Weile im Gange.

 

Hier entlang geht es zur Aktionsseite im Humble Store.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Gibts hier überhaupt so viele „jüngere Leser“?

  2. Also ich habe nach Aktivierung des Spiels zwei „Besucherpässe“ in der Bibliothek, wo es heißt: „Dieser Besucherpass gibt Ihnen nur für einen begrenzten Zeitraum Zugriff auf die Vollversion dieses Spiels.“ Die beiden Pässe kann man für die Spiele Killing Floor und Defence Alliance 2 nutzen. Andererseits ist das Spiel ganz normal in der Bibliothek enthalten. Komisch. Sind die Pässe zum Verschenken gedacht aber man selbst hat das Spiel dauerhaft?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.