iTunes Podcasts ist jetzt Apple Podcasts
Bei Apple hat sich namenstechnisch in den letzten Jahren einiges verändert. Die verschiedenen Bereiche werden angeglichen. Apple Music, Apple Pencil, Apple Watch – und nun auch Apple Podcasts. Natürlich gab es gleich einen kompletten Rundumschlag, vom Twitter-Accoutn bis zu den Support-Seiten trägt nun alles den Namen Apple Podcasts. Vielleicht nur ein Beginn größerer Änderungen, denn im Februar erklärte Eddy Cue noch, dass man sich mehr mit Podcasts beschäftigen möchte.
It's official: iTunes Podcasts is now @ApplePodcasts.
Podcasters, we've got a great new badge to help you promote your shows. ??? pic.twitter.com/c9ZWVmSCsq
— Steve Wilson (@StephenWilson) April 13, 2017
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.