iOS 10.1 Public Beta veröffentlicht: Es geht in die Tiefe(nschärfe)
Kurz notiert für die Neugierigen: Am 21. September noch als Entwicklerversionen veröffentlicht, reicht Apple nun öffentliche Betaversionen an interessierte Tester weiter. Sicherlich interessant für viele Nutzer mit Beta-Gelüsten: iOS 10.1 in Verbindung mit dem iPhone 7 Plus. Denn da können Nutzer dann den neuen Effekt namens Tiefenschärfe ausprobieren. Doch Vorsicht: nicht nur iOS 10.1 ist Beta, sondern auch die Portraitfunktion. Dass da noch etwas gefeilt werden muss, zeigt auch unser Artikel, der einige Testbilder im direkten Vergleich zeigt. Falls ihr an der Beta von Apple iOS 10.x bzw. macOS Sierra teilnehmen möchtet, findet ihr alle weiteren Informationen direkt bei Apple. Hier könnt ihr euch anmelden, um die Downloads direkt zu erhalten.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.