Bloß nicht aufgeben: Give it up! 2 für iOS aktuell kostenlos

artikel_ipad_appsEin cooles Spiel gibt es diesmal als App der Woche kostenlos für iOS-Nutzer. Give it up! 2 vereint Eure Fingerfertigkeiten mit Eurem Rhythmusgefühl und ist eines der forderndsten Spiele, die ich in letzter Zeit auf dem iPhone hatte. Vielleicht habt Ihr auch schon den Vorgänger gespielt und gehasst, die zweite Version steht diesem in nichts nach. Ein Jump and Run-Game mit 1-Tap-Steuerung, das Euch den letzten Nerv rauben wird. Ihr müsst Hindernisse überwinden, könnt innerhalb der Level zwischen verschiedenen Schwierigkeitsstufen wechseln und solltet unbeschadet am Ziel ankommen.

Das Ganze im Rhythmus zu den Sounds, die man nicht nur selbst wählen kann, sondern die auch ungemein hilfreich sind. Tracks können auch mit erspielbaren Münzen gekauft werden, so kann man die Auswahl noch erhöhen. Hoher Schwierigkeitsgrad, durchaus auch mit Frustmomenten, aber genau das macht bei diesem Game den Reiz aus. Sehr gut gelungen, solltet Ihr Euch holen, falls Ihr Euch nicht allzu schnell aufregt. Das Tutorial führt einen relativ langsam in das Game ein, spiegelt aber keinesfalls das wider, was einen danach an Herausforderung erwartet.

https://itunes.apple.com/de/app/give-it-up!-2/id1011776388?mt=8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Nett gemachtes Spiel, habe aber wieder runter geworfen. Hat mich zuviel nerven gekostet :).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.