Google Play Music: Zwei Metal-Alben und eine Single von „In Vain“ gratis

Google Play Music Artikel LohoKurz notiert: Freunde von metallisch anmutender Musik werden vielleicht irgendwann einmal Kontakt mit der spanischen und hierzulande eher unbekannten Combo In Vain gehabt haben. Falls nicht (und auch das ist nicht unwahrscheinlich), macht das auch nichts – Google bringt via Play Music aktuell zwei Alben und eine Single der iberischen Power-/Speed-Metaller gratis unter das Volk: „Of Gods And Men“ (2009), „In Death We Trust“ (2012) und die 2013er Single „Blood And Tears“ können kostenlos Eurer Bibliothek hinzugefügt werden. Nicht verwechseln solltet Ihr die Band übrigens mit den eher progressiv angehauchten Namensvettern aus dem norwegischen Kristiansand (was Google übrigens auch getan hat). In diesem Sinne: Viel Spass beim Lauschen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Viel Spass beim Lauschen?
    Ist leider nichts für meine Lauscher. Ansonsten nehme ich die Kostenlosangebote ganz gerne an. Also bitte weiter posten. Vielleicht nächstes mal wieder.

  2. Oliver Pifferi says:

    @Hotti – Das macht doch nix Geschmäcker sind halt verschieden 😉 !

  3. Hammer, vielen Dank!

  4. Christian says:

    Nice! Danke

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.