Adobe übernimmt Livefyre, Cloud-Marketing soll ausgebaut werden
Einen interessanten Einkauf für das Content-Marketing möchte Adobe tätigen. Übernommen werden soll Livefyre, eine Plattform, die grob gesagt Inhalte über Marken aus dem Netz fischt und den Marken kuratiert zur Verwendung zur Verfügung stellt. Die Inhalte können live in andere Produkte integriert werden, zum Beispiel in digitale Billboard-Anzeigen oder auch im TV und in Apps. Livefyre soll in den Adobe Experience Manager integriert werden und Kunden einen einfachen Zugriff auf die Inhalte zur Weiterverwendung geben.
Einen Vorteil sieht Adobe auch bei den Kunden, die Livefyre mitbringt, darunter CNN, The Coca-Cola Company, Cox Media Group, Dow Jones Wall Street Journal, Hallmark, Huff Post Live, Intel, Kimberly-Clark, Major League Baseball, Mashable, National Geographic, News Corp, the PGA Tour, Sears, Tourism Australia, Univision und Warner Music Group, teilweise sind die Kunden auch bereits Kunden beider Unternehmen. Die Übernahme soll in den nächsten Monaten abgeschlossen werden, die Vereinbarungen zu dieser wurden nicht veröffentlicht.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.