Humble Weekly Bundle Eye Candy 4 ist da
Für Gaming-Fans steht das neue Humble Weekly Bundle Eye Candy 4 bereit. Wie immer unterstützen Käufer ganz nach Wunsch entweder wohltätige Organisationen oder aber die Entwickler direkt mit ihren Zahlungen. Wie viel Geld ihr über die virtuelle Ladentheke schiebt, bleibt euch überlassen. Bereits ab 1 US-Dollar erhaltet ihr die Spiele „Dyscourse“, „Lumino City“ und „Plug & Play“. Wer mehr als den Durchschnittspreis, aktuell 5,04 US-Dollar, löhnt, freut sich zusätzlich über „Read Only Memories“, „Apotheon“ und „The Next Penelope“.
Für 10 US-Dollar oder mehr kommt dann noch das Spiel „D4: Dark Dreams Don’t Die – Season 1“ in der Humble Deluxe Edition hinzu. Es handelt sich hier um ein Aventure im Stile der Telltale-Games bzw. ähnlich „Life is Strange“. Positiv ist anzumerken: Bis auf „D4: Dark Dreams Don’t Die“ stehen alle genannten Games auch für Apple Macs zur Verfügung. Auf selbigen Titel müssen Linux Nutzer ebenfalls verzichten und schauen auch bei „Lumino City“ und „The Next Penelope“ in die Röhre. Alle anderen Spiele können aber sowohl unter Microsoft Windows und Linux als auch auf Apple Macs gezockt werden.
„Plug & Play“ steht im Bundle sogar auch für Android bereit. Wer also angesichts der ganzen Sales aktuell noch etwas Geld und Zeit über hat und vielleicht mit dem Kauf des Humble Bundle Weekly Eye Candy 4 noch etwa Gutes tun will, kann gerne unter diesem Link zuschlagen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.