Deezer: Nutzer können sich für Windows 10 Universal-App Beta-Test registrieren

artikel_deezerGute Nachrichten für Leser, die Musikstreaming über den Anbieter Deezer beziehen. Bei diesem gibt es aktuell nicht nur 3 Monate Premium für einen Euro, sondern Deezer arbeitet auch an einer Windows 10 Universal-App. Wer diese als Beta testen möchte, kann sich dafür ab sofort registrieren. Die Universal-App wird für Smartphones, Tablets und PCs zusammengestrickt, eine erste Version möchte Deezer in den nächsten Wochen an Premium-Nutzer verteilen. Um die Beta zu erhalten, muss der interessierte Deezer Premium-Nutzer nur seine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Deezer-Accounts in dieses Google Doc eintragen und abwarten. Auf der Deezer Webseite zur Windows Beta ist aktuell keine Version vorhanden, die Ihr herunterladen könnt.

Deezer_Win10Preview

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Was noch wichtig zu erwähnen wäre … die verlinkte Beta-Seite ist für ein Windows-Client, nicht für die Universal App.

    „Um ein Beta-Tester zu werden, musst du einen PC mit Windows Vista (oder besser) benutzen und ein Premium+ Nutzer sein.“ … auf Vista und Windows 7 gibt es keine App-Plattform! Ergo: vollwertiges („Exe“-)Programm

    Sollte wirklich beides kommen, so kann man Deezer nur gratulieren für soviel Vollgas in Sachen Windows! Wenn dann noch der angedeutete Familypass kommen sollte werde ich rundum glücklich sein 😉

  2. Wäre toll, wenn sie endlich mal den normalen Windows Client veröffentlichen würden, der schon ewig im Betatest ist.

  3. @Timo
    Wird wohl nicht kommen. Laut der verlinkten Twitter-Meldung: „It has been discontinued. This universal App is the way to go for Windows users.“

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.