The Executive für iOS als IGN Spiel des Monats kostenlos

artikel_executiveMartial Arts und Werwölfe – diese brisante Mischung gibt es bei The Executive als Spiel. Durch 120 Level könnt Ihr Euch kämpfen und nehmt es dabei mit über 50 unterschiedlichen Gegnern auf, zu denen sich auch 12 Endgegner gesellen. Diese sollt Ihr mit „dutzenden Skills“ besiegen, so sagt es die Spielbeschreibung. Ich bin etwas überrascht, dass mir das Game noch nicht über den Weg gelaufen ist, denn es bietet auch eine kleine Besonderheit, die man heute gar nicht mehr so oft findet. Es gibt ein Versprechen der Entwickler, dass das Spiel nicht mit In-App-Käufen ausgestattet wird. Einmal zahlen, immer spielen und auch alle Updates erhalten. Umso cooler, dass man das Spiel aktuell kostenlos bekommen kann.

Der Weg zum kostenlosen The Executive führt über IGN, die es als Spiel des Monats via Gutscheincode kostenlos anbieten. Das heißt, Ihr besucht die IGN-Aktionsseite, holt Euch Euren Code und löst diesen in iTunes oder dem App Store auf dem iOS-Gerät ein. Da es sich um eine Universal-App handelt, genügt ein Download für iPhone, iPod Touch und iPad. Normalerweise werden 4,99 Euro für das Game fällig.

Im Video oben seht Ihr ein bisschen vom Spiel, das wohl eine Mischung aus Jump and Run und Beat ‚Em Up darstellt. Im Gegensatz zu letztem Monat funktioniert die Code-Generierung diesmal wieder von Anfang an, zumindest war es bei mir vorhin der Fall (allerdings hatte ich im Gegensatz zu sehr vielen anderen auch letzten Monat kein Problem, einen Code zu erhalten). Schaut Euch das Game an, vielleicht könnt Ihr ja etwas damit anfangen.

TheExecutive

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Kleingeldprinz says:

    Danke 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.