Playstation Plus: Gratis-Games für Oktober 2015 stehen fest
Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes Playstation Plus erhalten jeden Monat ohne Mehrkosten Zugriff auf neue Gratis-Spiele. Nun hat Sony die neuen Titel für den Oktober 2015 bekannt gegeben. Sie stehen für Nutzer von PS Plus ab dem 6. Oktober 2015, also nächsten Dienstag, zur Verfügung. Das Highlight dürfte für die meisten vermutlich DoubleFines Adventure „Broken Age“ sein, welches ab nächster Woche im Rahmen von PS Plus sowohl an der Sony Playstation 4 als auch der Playstation Vita mit Akt 1 und 2 bereit steht.
Ebenfalls neu dabei sind ab dem 06.10.2015 „Super Meat Boy“ (PS4 / Vita), „Unmechanical Extended“ (PS4 / Ps3), „Kickbeat“ (PS3 / Vita), „Kung-Fu Rabbit“ (PS3 / Vita) und „Chariot“ (PS3). Wer mitgezählt hat: Es handelt sich also um drei Gratis-Games für die PS4, vier für die Vita und vier für die PS3.
Gleichzeitig fallen natürlich die Titel des Monats September aus Playstation Plus weg. Somit sind „Grow Home“ (PS4), „Super Time Force Ultra“ (PS4, Vita), „Xeodrifter“ (PS4 / Vita), „Teslagrad“ (PS4 / PS3), „Twisted Metal“ (PS3) und „La-Mulana EX“ (Vita) bald raus aus dem Angebot von PS Plus. Wer Lust hat die Titel zu zocken, aber bisher nicht dazu gekommen ist, sollte sie unbedingt noch vor dem 6. Oktober zumindest seiner Bibliothek hinzufügen. Denn dann kann man auch nach Verstreichen des 6. Oktobers noch auf die genannten Games zugreifen – vorausgesetzt natürlich man behält sein Abonnement für Playstation Plus bei.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.