Humble Indie Bundle 15 mit „Goodbye Deponia“
Mittlerweile ist das neue Humble Indie Bundle 15 verfügbar. Wie immer zahlen Käufer nur so viel, wie sie freiwillig wollen. Außerdem können Gamer sich aussuchen, welche wohltätige Organisation sie mit dem gezahlten Geld unterstützen möchten: Als Standard stehen die EFF und Child’s Play zur Wahl. Über den PayPal Giving Fund lässt sich aber noch eine dritte Organisation frei auswählen. Im aktuellen Bundle ist unter anderem das Adventure „Goodbye Deponia“ des deutschen Entwicklers Daedalic Entertainment enthalten.
So erhält man „Goodbye Deponia“, den dritten und letzten Teil der Deponia-Trilogie, bereits in der einfachsten Variante des Humble Indie Bundle 15. Ebenfalls enthalten sind noch die Titel „Sir, you are being hunted“, „Q.U.B.E.: Director’s Cut“ und ein Coupon, der 66 % Rabatt auf die Standalone-Erweiterung „Planetary Annihilation: Titans“ im Humble Store gewährt. Die Soundtracks zu „Goodbye Deponia“ sowie „Q.U.B.E.: Director’s Cut“ sind als Dreingabe als digitale Versionen mit von der Partie.
Wer mehr als 6,72 US-Dollar auf den virtuellen Tisch legt, erhält zusätzlich noch die Spiele „Skullgirls“ (mit komplettem DLC), „Planetary Annihilation“ (mit Soundtrack), „Xenonauts“ und weitere, noch unangekündigte Titel. Bei einer Zahlung von mehr als 10 US-Dollar ist Early-Access-Zugriff auf „Gang Beasts“ bei Steam drin.
Für 25 US-Dollar erhalten Käufer neben allen genannten Spielen noch eine kleine, selbst bemalbare Vinyl-Figur passend zum Spiel „Gang Beasts“. Für diejenigen, die richtig Spaß daran haben, ist es auch möglich, für mehr als 70 US-Dollar gleich sieben Vinyl-Figuren mitzunehmen. Die Auslieferung der Figuren erfolgt versandkostenfrei aber erst im Dezember 2015.
Über 38.000 der neuen Humble Indie Bundle 15 wurden bereits verkauft. Die Aktion läuft noch etwas mehr als 13 Tage. Kleines Schmankerl: Neben einem Steam-Key ist für alle Käufer jeweils auch eine DRM-freie Version der enthaltenen Games mit von der Partie. Ausgenommen ist lediglich die Early-Access-Version von „Gang Beasts“. Lauffähig sind die Titel auf Apple Macs, Linux und Windows.
Offtopic, aber (zumindest für mich) nicht uninteressant:
Ich bin im privaten Fenster von Opera beta 32.0 unterwegs, habe nur stadt-bremerhaven.de aufgerufen, erhalte über der Social-Network-Button-Leiste jetzt aber eine Werbung mit dem Text „Meet Arab Women!“ und einem freizügig-eindeutigen Foto. Ist das in eurem Sinne? Gerade vor dem Hintergrund der Werbeblocker-sind-unfair-Diskussionen mit deinem Kollegen Sascha, die hier in den letzten Tagen stattgefunden haben, finde ich das durchaus interessant.
Neu geladen, jetzt sind es „Arab Singles“, die ich meeten soll.