Amazon App-Shop: Cut the Rope: Experiments als gratis App des Tages

Im Amazon App-Shop gibt es heute Cut the Rope: Experiments, den zweiten Teil der Cut the Rope-Reihe kostenlos zum Download. Im Vergleich zum Google Play Store spart man zwar nur 76 Cent, das Game sollte man aber trotzdem einmal gespielt haben.

CutTheRopeExperiments
Cut the Rope: Experiments ist ein Puzzle-Game, in dem man Bonbons an OmNom verfüttern muss. Durch den Einsatz von Gebläsen, Luftballons und natürlich einer Schere zum Seile durchschneiden, befördert der Spieler die Leckereien zum gefräßigen kleinen Monster. Der Niedlichkeits-Faktor ist hoch, ebenso der Spielspaß. Dank der neuen Amazon App-Shop Web-Oberfläche kann die App auch ganz bequem über den Browser installiert werden. Hierzu folgt Ihr einfach diesem Link.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Muss man bei Amazon angemeldet sein um die App zu downloaden oder um den App Store zu nutzen ?

  2. Gibt’s zufällig bei Amazon – oder via eines 3.Anbieters – eine Reminderfunktion? Im Sinne von ich setzte App X auf meinen Wunschzettel und wenn sie dann mal gratis ist/unter Preis Y fällt, bekomm ich eine Info?

    Weiterhin, warum kann man Apps eigentlich nicht auch verschenken? Ich habe gestern eine zu meinem Wunschzettel hinzugefügt(mehr als Erinnerung für mich), ausgeloggt, WZ angeguckt und da stand, kann nicht gekauft werden – hinter dem angefügten „warum nicht?“-Link stand keine sinnvolle Info. Wer’s bezahlt ist doch eigentlich wurscht?!

  3. Das finde ich echt cool von Amazon, das Spiel ist echt cool.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.