Musik im Google Drive? Music Player for Google Drive spielt sie ab
Musik hören – heute wirklich einfach. Man muss nicht mal einen Dienst abonnieren, denn das Radioprogramm blasen viele werbefinanziert raus. Eigene Songs hören? Auch kein Thema, Google Play Music bietet Platz für satte 50.000 Songs. Solltet ihr aber aus irgendwelchen Gründen – vielleicht als Backup – den Google Drive für eure Tracks nutzen, dann schaut euch im Browser mal den Music Player for Google Drive an. Kleines Open Source-Projekt, welches einen Player realisiert, der Songs aus dem Google Drive abspielt, inklusive Unterstützung für Tastatur-Shortcuts. Seite aufrufen, mit Google verbinden und schon geht der Abspielspaß los. Und notfalls schnappt man sich das Projekt einfach und realisiert es auf dem eigenen Server.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.