Montblanc zeigt vorab Hüllen für Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge

Dumm gelaufen! Als Hersteller hast du es nicht einfach. Da versuchst du unter höchster Geheimhaltungsstufe deine Geräte zu produzieren, aber dennoch findet sich immer einer, der das Ding halbfertig auf der Toilette fotografiert. Passiert fast jedem Hersteller in irgendeiner Form. Schlimm finde ich es immer dann, wenn Partner selber schon Geheimnisse ausplaudern (die eigentlich gar keine mehr sind). Einen nervösen Finger hat man heute bei Montblanc gehabt.

Die Nobelfirma hat schon für das Samsung Galaxy Note 4 exklusives Zubehör angeboten und auch für das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 Edge ist man wieder im Boot. Man wird exklusive Hüllen für beide Geräte ab April anbieten, hier hat allerdings kein Fließbandarbeiter eine Hülle mit auf die Toilette geschlört, stattdessen hat ein nervöser Finger eine offizielle Bekanntmachung auf der Firmenseite freigeschaltet. Hier weiss man zu berichten, dass man eine schicke Auswahl an edlen Hüllen aus Leder anbieten wird. Nutzer die gewillt sind, etwas tiefer in die Taschen zu greifen, können so also einen Blick vorab auf die Hüllen werfen. (via phonearena)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Sorry, aber LOL 😀

  2. Was machen die Firmen auch immer einen lächerlichen Scheiss um ihre Produkte….wenn ich es fertig habe, gebe ich es raus & fertsch!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.