Portable Google Chrome 40 für Windows

Chrome

Google hat vor einigen Tagen die stabile Version von Chrome 40 für Windows, OS X und Linux veröffentlicht. Diese Version enthält vor allem Security-Fixes, 62 Stück an der Zahl. Hierfür wurden auch zusätzliche 35.000 Dollar Prämien für das Finden von Bugs an die Finder ausgeschüttet. Wie immer habe ich euch die aktuelle Version von Chrome für Windows in ein portables Paket gepackt, sodass ihr dies vom USB-Stick starten könnt, oder einfach mal nebenher auf irgendeinem Rechner. Download Portable Google Chrome 40.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Hey caschy, wäre es dir möglich deinen Lesern auch die 64bit Version als Portable bereit zu stellen?

  2. Müsste ich schauen, ob ich das noch hinbekomme, ist Autoit. Long time ago…..

  3. Solltest du die 64bit Version an Start kriegen meld dich doch per neuer News oder hier in den Comments. Würde ich mich sehr drüber freuen und einige Andere sicherlich auch.

  4. Leider funktioniert der Updater seit einiger Zeit nicht mehr. Update auf 40.0.2214.111 ging noch, seitdem behaupte der Updater zwar er würde was tun, die Chrome-Version wird aber nicht wirklich aktualisiert. (Aktueller Stand heute ist aber 40.0.2214.115)

  5. Nachtrag: Update auf 41.0.2272.76 hat wieder funktioniert, war wohl eher ein lokales Problem oder eines des Google-Servers. Der Updater selbst funktioniert also weiterhin! Sorry.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.