Kickstarter: Crowdfunding-App mit iPad-Unterstützung

Kurz notiert: Knapp zwei Jahre ist es her, dass Kickstarter eine iOS-App an den Start gebracht hat. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, in den Crowdfunding-Projekten zu stöbern und sich bei Interesse zu beteiligen. Innerhalb der App findet ihr Videovorstellungen, Empfehlungen des Kickstarter-Teams, angesagte oder von euch markierte Projekte. Die Kategorien gehen von Art, Comics über Food, Games bis hin zur Technology – man dürfte also alle Gebiete finden, die einen interessieren könnten. Nun, fast zwei Jahre später, kommt man mit einer verbesserten App ums Eck. Die große Neuerung? Ihr könnt die App auch sofort angepasst auf eurem iPad nutzen, vorher hatte man ja nur die skalierte iPhone-App zur Auswahl. Das Update auf die Kickstarter-App in Version 2.0 findet sich – wer hätte es gedacht – ab sofort im App Store von Apple.

[appbox appstore 596961532]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. und immer noch keine möglichkeit eine kampagne zu starten wenn man in DE sitzt… *gähn*, indiegogo (leider nicht so populär) hat das schon ewigkeiten

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.