WinBoard Freeware DVD 1.10 erschienen

Frank vom WinBoard hat mir eine E-Mail geschickt und mir mitgeteilt, dass die WinBoard Freeware DVD in der Version 1.10 erschienen ist. Das Paket ist 3,6 Gigabyte groß und enthält ausschließlich kostenlose Software. Über 300 Programme sind enthalten – ideal falls man unterwegs ist, eines der Programme benötigt und kein Internet zur Hand hat. Des Weiteren kann man sich mit der DVD auch selbst Update-Packs für Windows basteln – das spart definitiv Zeit bei einer etwaigen Neuinstallation von Windows. Eine Inhaltsangabe der Freeware DVD findet ihr hier und den Download hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Moin, danke für den Tip, ich nutzte bislang Knoppix und Hirens Boot CD sowie die MTDVD Rescue DVD.
    Musste sogar die Tage alle 3 nutzen um an meine zerschossenen Daten ranzukommen, danke TrueCrypt, hat beim entschlüsseln eine Partition zerschossen, Datenrettung war jedoch vergeblich. Ich schaue mir die DVD mal an, kann nie schaden eine 4.te zu besitzen, falls die anderen versagen!

  2. Die letzten beiden sind in Technikerkreisen sehr beliebt – aber nicht legal zu haben 😉

  3. „X3 – Reunion Demo“
    Was das wohl auf einer Freeware DVD zu suchen hat?

    Wegen solch unnötiger ‚Spielereien‘ hab ich mir meine eigene Mini-DVD gebastelt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.