Neueste Beiträge
- EU-Kommission verdonnert X zu 120 Millionen Euro Strafe
- EU-Kommission akzeptiert TikToks Zusagen zur Werbetransparenz
- KI-Musik-Integration: Pixel-9-Geräte erhalten Update für Audioaufnahmen
- Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich
- Columbia startet neue Star Wars Endor-Kollektion
- Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar
- OpenAI gegen iyO: Gericht bestätigt Markensperre für „io“-Branding
- Men In Black: Neuer Film in Arbeit
- Bundesdruckerei: Gutachter bescheinigt dem Datenatlas Technik von vorgestern
- Cloudflare kämpft wieder mit Problemen
6 Kommentare
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.
Glückwunsch. Langsam aber sicher wirst du ein richtiger Promi 😀
Gratulation zum Titel 😉 und zur Blog-Champions-League natürlich auch 😉 Wußte gar nicht, dass Du Dortmunder Junge bist – daher mal extra Grüße aus Deiner alten Heimat 🙂
Der Dortmunder Jung mit stolzer Brust vor dem Scan der Zeitung :p
Harhar. Man tut nicht tut benutzen! O.o großes Kino der Zeitungsgeschichte. Oder großes Tennis…
@Jander: deswegen schrieb ich es fett – weil es „tut ja auch in der Zeitung so am stehen sein“ 😉
Moin, moin!
Der gleiche Artikel erschien auch am 08.08.2008 im Buxtehuder Tageblatt!