Gmail mit virtuellen Tastaturen ausgestattet
Gmail ist wieder um ein Feature reicher. Für Menschen, die mit der ganzen Welt korrespondieren, stehen nun mehr als 100 virtuelle Tastaturen bereit. Mittels dieser Tastaturen könnt ihr euch dann mit dem jeweiligen Partner in seiner Schrift austauschen – zum Beispiel in kyrillischer Schrift.
Die neuen Tastaturen lassen sich erreichen, wenn ihr euch in die Gmail-Einstellungen begebt und dort in euren Spracheinstellungen die Input Tools aktiviert. Google unterstützt diese virtuellen Keyboards übrigens nicht nur in Gmail – es gibt eine Chrome-Erweiterung, ein Programm für Windows und eine Android-App. Wo? Hier. (via)
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.