Threema für Windows Phone startet bald Beta-Phase, Ihr könnt dabei sein

Kurz notiert: Threema ist bereits seit langer Zeit auf Android und iOS vertreten. Eine Windows Phone-Version des Messengers hat lange auf sich warten lassen. Diese soll zumindest als Beta jedoch bald verfügbar sein, wie Threema mitteilt. Und jeder kann sich für den Betatest bewerben. Dazu müsst ihr nur das Beta-Bewerbungs-Programm von Threema aufsuchen und die entsprechenden Angaben machen. Dass Ihr dann aber auch in das Beta-Programm aufgenommen werdet, ist nicht garantiert. Abseits von Windows Phone könnt Ihr Euch auf der Seite auch für die Android- und iOS-Beta bewerben.

Threema_Android_Logo

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Hell, It’s about time.

  2. Endlich!! Ich freu mich!

  3. Wenn sie das gleiche Datenbankdesign wie für die Android- und iOS-Version nutzen dann gute Nacht. Völlig unerheblich welche Plattform, aber 20.000 Nachrichten in einem Gruppenchat heftige Freezes, irgendwann bald darüber dann quasi nicht mehr nutzbar. Ich bin mal gespannt ob sie das eigentlich Wesentliche irgendwann mal fixen….

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.