Angry Birds Stella erscheint am 4. September

Ein weiteres Spiel von Rovio, Angry Birds Stella, wird am 4. September erscheinen. Das kündigte Rovio soeben via Twitter an. Angry Birds Stella wird, anders als Angry Birds Epic oder Angry Birds Go!, das gleiche Spielprinzip bieten wie bisherige Angry Birds Titel. Ausgeschmückt wird dies durch neue Superkräfte und Charaktereigenschaften, auch wird es wieder neue Telepods geben, die eingescannt werden können.

Das Teaser-Video zeigt nicht viel, aber bis Anfang September ist ja auch nicht mehr lange hin. Mal abwarten, was Rovio an neuen Spielideen aus dem Hut zaubert. Nach mehreren Jahren Angry Birds lockt man mit einer Vogelschleuder wohl keinen mehr hinter dem Ofen vor. Angry Birds Stella wird in den Baumwipfeln von Golden Island spielen, der Bösewicht ist diesmal aber kein Schwein, sondern Gale, eine ehemalige Vogelfreundin, die auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist.

Rovio verspricht sich anscheinend viel von Angry Birds Stella, für November ist bereits eine 13-teilige Cartoon-Serie mit den Charakteren geplant. Wartet Ihr schon gespannt oder schaut Ihr Euch erst einmal an, ob da wirklich genug Neues dabei ist?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Offtopic: @cashy was ist mit der mobilen Seite los? Mit einem klick auf zurück bleibe ich immer auf der gleichen Seite, bzw lädt diese neu. Nur wenn ich zweimal schnell drücke, dann komme ich auch zurück. Die Kommentare werden auch später als auf der desktopversion angezeigt.

  2. Kann mir nur schwer etwas vorstellen, was noch langweiliger wäre als der gefühlt 2.000.000 Angry Birds irgendwas Titel…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.