ING mit Störungen, kein Login möglich
Solltet ihr euch aktuell bei der ING einloggen wollen, so kann es sein, dass dies nicht funktioniert. Seit dem frühen Samstagmorgen haben Nutzer Probleme, sich beim Institut einzuloggen, das Ganze ist also kein Problem bei euch, sondern bei der ING. Nutzer, die sich einloggen können, sehen lediglich eine leere Ansicht, andere bekommen Fehlermeldungen präsentiert. Das Institut selbst dürfte vermutlich bereits an einer Lösung arbeiten. Update 11 Uhr: Läuft wieder.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Stimmt. Das Vergnügen habe ich auch gerade. Und dabei stellt sich mir die Frage: Wie komme ich ohne App ins Online Banking? Im Web kann man sich einloggen aber dann muss man es in der App freigeben. Wenn diese gerade hochgradig unmotiviert ist.. Pech gehabt. Kennt da jmd ne andere Lösung?
Wenn man die App nicht nutzen will oder kann gibt es die Möglichkeit das Freigeben und Einloggen mit photoTAN zumachen.
Das geht bei ING nur mit deren Generator.
https://genostore.de/ING
Aktuell kommt es zu Einschränkungen in der Verfügbarkeit von App und Internetbanking. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung!
Viele Grüße von Sebastian von der ING
Ein etablierter Standard wäre eine Statusseite. Sowas sollte man als größeres Unternehmen schon irgendwie auf die Reihe bekommen. Sofern der Post überhaupt wirklich von der ING kommt, ist das einfach nur unprofessionell. Aber leider ist unprofessionell bei Banken völlig normal. 🙁
Das Problem scheint gelöst zu sein. Konnte mich ganz normal einloggen und das Online-Banking nutzen.
Vielleicht hat der Löwe ja mit dem Kabel gespielt? 🙂
Es geht langsam, aber final funktioniert es bei mir.