PlayStation 5: „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion kann vorbestellt werden

Vielleicht habt ihr es ja neulich mitbekommen: Sony erweitert sein Angebot für die PlayStation 5 um weitere Peripheriegeräte in der Farbvariante Midnight Black. Die Ankündigung erfolgte kürtzlich mehr als zwei Jahre nach der Einführung der ersten schwarzen PS5-Abdeckungen und Controller.

Das japanische Unternehmen bietet nun den DualSense Edge Controller, die Pulse Kopfhörer und In-Ear-Kopfhörer sowie das PlayStation Portal in einheitlichem Schwarz an. Interessierte können die schwarzen Zubehörteile ab dem heutigen 16. Januar vorbestellen. Der reguläre Verkaufsstart in den Geschäften ist für den 20. Februar geplant. Die Preise bleiben unverändert gegenüber den bereits erhältlichen Farbvarianten. PlayStation Portal Remote-Player kostet also 220 Euro, die Pulse Explore Wireless-Ohrhörer ebenso, das Pulse Elite Wireless-Headset 150 Euro und der DualSense Edge Wireless-Controller fette 220 Euro.

Mit dieser Erweiterung des Zubehörangebots reagiert Sony laut eigener Aussagen auf die anhaltende Nachfrage nach einheitlich gestalteten Gaming-Setups. Die schwarze Farbgebung orientiert sich an der klassischen PlayStation-Tradition und bietet eine Alternative zum weißen Standard-Design der PS5.

DualSense Edge® Wireless-Controller - Midnight Black
  • Der DualSense Edge Wireless-Controller wurde mit dem Fokus auf hohe Performance und Individualität...

PULSE Elite™ Wireless-Headset Midnight Black
  • PlayStation Link -Technologie: Genieße ultraniedrige Latenzzeiten in Kombination mit einer...

PlayStation Portal™ Remote Player For PS5® Console - Midnight Black
  • Spüre die Kraft der PlayStation in deinen Händen

PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörer - Midnight Black
  • Next-Generation Gaming-Audio: Genieße außergewöhnlich lebensechten Sound in deinen Lieblingsspielen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Das schwarz gefällt mir sehr gut. Sobald meine Soundcore VR P10 kaputt gehen, würde ich mal die Explore testen.
    Kann die jemand empfehlen?

    • Im Prinzip kann man die nicht empfehlen.
      Als normale Kopfhörer per BT unterstützen sie nicht mal ANC.
      Als Headset für den PS-Chat ist das Mikro leider nicht besonders gut, da ist das Pulse Elite eindeutig vorzuziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.