Dexter kehrt zurück: Paramount+ kündigt neue Serie „Dexter: Resurrection“ für 2025 an

Der Serienkiller Dexter Morgan kehrt auf die Bildschirme zurück. Paramount+ hat die Produktion einer neuen Serie mit dem Titel „Dexter: Resurrection“ angekündigt, die im Sommer 2025 starten wird. Michael C. Hall, der für seine Darstellung des Dexter Morgan bereits mit einem Golden Globe und einem SAG Award ausgezeichnet wurde, schlüpft erneut in seine Paraderolle.

Die neue Serie wird von Clyde Phillips als Showrunner und Produzent betreut. Fans der ursprünglichen Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern freuen. David Zayas kehrt als Detective Angel Batista zurück, eine Rolle, die er bereits seit der ersten Staffel im Jahr 2006 verkörpert. James Remar wird erneut Harry Morgan, Dexters Adoptivvater, darstellen. Jack Alcott setzt seine Rolle als Harrison Morgan fort, die er bereits in der Nachfolgeserie „Dexter: New Blood“ aus dem Jahr 2021 spielte.

Falls euch Dexter nicht bekannt ist, schaut gerne mal rein. Ich fand die Serie und ihre Charaktere klasse. Sie zeigte ab 2006 in acht Staffeln Michael C. Hall als Dexter Morgan, den komplexen und zwiespältigen Experten des Miami Metro Police Department, der nebenbei auch als Serienmörder unterwegs ist. Im Jahr 2021 lieferte die Fortsetzung der Originalserie DEXTER: NEW BLOOD Rekordquoten und wurde die meistgesehene Serie in der Geschichte von SHOWTIME. Alle bisherigen Staffeln von DEXTER und DEXTER: NEW BLOOD sowie Original Sin sind auf Paramount+ zum Streamen verfügbar.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. 101 wie meine eine ursprünglich tolle Serie komplett zu Tode melkt. Die ursprüngliche Serie lief schon viel, viel zu lange. Da war nach Staffel 4 einfach die Luft raus. Das Ende wurde entsprechend auch in den Sand gesetzt. Einen Fehler, den man mit der letzten Serie nochmal wiederholte und jetzt noch mehr Fortsetzungen und Prequels? Ich passe. Die ersten beiden Staffeln waren wirklich fantastisch, die dritte Staffel war bereits der erste größere Hänger, ehe man mit Staffel 4 nochmal aufdrehen konnte. Danach könnte man eigentlich wunderbar aussteigen.

  2. Schaue gerade jeden Freitag Dexter: Original Sin, gefällt mir sehr, kommt aber als Prequel nicht an die Serie Dexter ran. Finds gut, dass die alten Schauspieler (bis auf Michael C. Hall) wieder an Board sind in der neuen Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.