Arc Search mit kleinen Verbesserungen
Nutzer, die Arc Search auf dem iPhone ausprobieren, bekommen derzeit ein kleines Update angeboten. Der Browser mit dem neuartigen Bedienkonzept und AI-Unterstützung unterstützt nun das Bearbeiten der Suchanfrage in „Suche für mich“-Seiten: Beim Navigieren auf einer „Suche für mich“-Seite in Arc, kann man jetzt die Suchanfrage direkt bearbeiten. Um dies zu tun, klickt man einfach auf den Pfeil im unteren rechten Eck des Bildschirms, genauso wie in normalen Tabs, um Änderungen direkt durchzuführen.
Ebenso gibt es ein neues Listenformat für „Suche für mich“: Für Suchanfragen, deren Ergebnisse am meisten Sinn in Listenform machen (zum Beispiel „Döner in Berlin“ oder „Nike Sneakers aus den 90ern“), gibt „Suche für mich“ nun die Ergebnisse in Listenform zurück. Das erleichtert den Vergleich der unterschiedlichen Optionen.
Für Nutzer, die sich der potenziellen Risiken bewusst sind, bietet man jetzt die Möglichkeit, ungültige HTTPS-Zertifikate zu umgehen. Diese Option ermöglicht es Anwendern, eine Website weiterhin zu nutzen, auch wenn ihr Sicherheitszertifikat nicht verifiziert werden kann.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Auf iOS habe ich bis heute nicht „DEN“ Browser für mich entdeckt. Ich wechsel permanent zwischen Safari, Brave, Arc und DDG
Bis auf DDG exakt mein Browser-Nutzungsmuster. Obwohl Arc schon Boden gewinnt. Mir fehlt eine iPad Umsetzung.
Was stört dich an Safari? Safari mit StopTheMadness installiert und eventuell noch Wipr als AdBlocker und es ist der beste Browser der Welt.
Adblocker via DNS sind sogar noch global und nicht auf den Browser beschränkt