Nothing mit ChatGPT-Integration
Das Unternehmen Nothing hat seine Ohrhörer Ear und Ear (a) vorgestellt (hier findet ihr alle Details dazu). Darüber hinaus hat Nothing mitgeteilt, dass es Funktionen speziell für ChatGPT entwickelt hat, um den Nutzern einen sofortigen Zugang zu Wissen direkt über die Geräte zu bieten, die sie am häufigsten benutzen, nämlich Smartphones und Kopfhörer. Nothing wird ChatGPT zuerst auf das Phone (2) ausweiten. Danach folgen Phone (1) und Phone (2a).
Durch die neue Integration können Nutzer, die das neueste Nothing OS und ChatGPT auf ihren Nothing-Telefonen installiert haben, direkt von den Nothing-Kopfhörern, einschließlich des neu auf den Markt gebrachten Ear and Ear (a), mit dem KI-Tool per Fingerdruck sprechen. Nothing wird außerdem die Benutzererfahrung von Nothing-Smartphones in Nothing OS verbessern, indem es auf Systemebene Zugangspunkte zu ChatGPT einbindet, einschließlich Screenshot-Sharing und Widgets im Nothing-Stil.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Was ist da jetzt die große Neuerung? Kopfhörer die Siri, Alexa und Bixby unterstützen gibt es schon ewig! Nothing spart sich die Arbeit und das Geld für einen tolles neues Produkt und Namen und die Fliegen freuen sich darüber.