Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen
Mozilla hat den Browser Firefox in Version 124.0.1 veröffentlicht. Anwender können die neue Version ab sofort herunterladen. Laut Mozilla schließt man damit drei Schwachstellen, die den Schweregrad „Kritisch“ haben. Erst Anfang der Woche erschien Version 124. Für Android-Nutzer wird mit der Version die „HTML Drag and Drop API“ unterstützt. Dafür muss dann aber eine Maus verwendet werden. Zudem ist das Neuladen über das Wischen nach unten am Seitenanfang standardmäßig aktiviert. Der eingebaute PDF-Viewer erhielt eine verbesserte Navigation im Dokument durch Caret-Browsing, also die Bedienung mithilfe der Tastatur. Mac-Nutzer bekamen eine verbesserte Vollbildunterstützung, die die macOS Vollbild-API nutzt und sich damit wie andere Mac-Apps verhält.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.