Derzeit gratis: Dead Island: Riptide Definitive Edition

Einen Nachfolger von Dead Island: Riptide Definitive Edition gibt es schon länger (hier unser Test), doch erst im April wird er auch bei Steam erhältlich sein. Um sich die Wartezeit zu überbrücken, kann man sich das 2016 erschienene Dead Island: Riptide Definitive Edition aber nun kostenlos holen. Grundsätzlich ein Zombie-Apokalypsen-Erlebnis, welches ihr auf der Plattform Windows spielen könnt. Inkludiert sind in dieser Version auch die Erweiterungen. Ihr wollt einen Plot? Nun ja. Schlag Schädel ein, trenne Köpfe von untoten Körpern ab und zerlege alles und jeden in seine Einzelteile. Blutiger Nahkampf und ein Story-basierter 4-Spieler-Koop-Modus erwarten dich in der weitläufigen offenen Spielwelt. Haben ist besser als brauchen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. danke für den Tipp

  2. Super, vielen Dank für den Hinweis.

  3. Danke für den Tipp. Wollte es mir gerade holen, aber offenbar habe ich mir das schon im November für 2,60 € gekauft, aber nie gespielt. xD

    BTW: War die deutsche Version nicht stark zensiert?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.