Nvidia bestätigt drei neue Spiele mit DLSS
Nvidia hat in dieser Woche Neuigkeiten für Besitzer aktueller GeForce-Grafikkarten. Denn die Upscaling-Technologie DLSS (Deep Learning Super Sampling) erreicht in Form von DLSS 2 sowohl das Spiel „Smalland: Survive the Wilds“ als auch Ubisofts „Skull and Bones“. Zusätzlich nutzt das Spiel „Banishers: Ghosts of Eden“ sogar DLSS 3.
Das heißt, da kann sogar die automatische Frame-Generierung zum Einsatz kommen. Ebenfalls hat der Hersteller heute einen neuen Game-Ready-Treiber veröffentlicht, der bereits für „Skull and Bones“ Optimierungen enthält. Den solltet ihr bereits über die GeForce Experience beziehen können.
- Angetrieben durch NVIDIA DLSS3, Ada Lovelace Bogen ultraeffizient und voller Raytracing.
- NVIDIA Ampere Streaming Multiprozessoren Die Bausteine für die schnellsten und effizientesten GPUs der...
- Starke Performance durch NVIDIA Ampere mit NVIDIA GeForce RTX 3060, 12GB GDDR6, Raytracing und DLSS...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.