Kingdom of the Planet of the Apes: Trailer zum Film veröffentlicht

Die Filmreihe „Planet der Affen“ gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Am 10. Mai wird es einen weiteren Titel aus dem Franchise geben, der auf den Namen Kingdom of the Planet of the Apes hört. Dieser soll ein paar Jahre nach den Geschehnissen aus dem Film des Jahres 2017 spielen. Der offizielle Trailer zum Film ist jetzt veröffentlicht worden und gibt euch einen Eindruck von dem, was uns erwarten wird.

Regisseur Wes Ball haucht dem globalen, epischen Franchise neues Leben ein, das mehrere Generationen in der Zukunft nach Caesars Herrschaft spielt, in dem Affen die vorherrschende, harmonisch lebende Spezies sind und der Mensch auf ein Leben im Schatten reduziert wurde. Während ein neuer tyrannischer Affenführer sein Imperium aufbaut, unternimmt ein junger Affe eine erschütternde Reise, die ihn dazu bringen wird, alles, was er über die Vergangenheit weiß, in Frage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die eine Zukunft für Affen und Menschen gleichermaßen bestimmen werden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Jemand Anders says:

    mag ich 🙂 danke für den trailer 🙂

  2. Der Titel ist so bescheuert, dass ich erst dachte, dass man sich für den Deutschland-Release mal wieder einen anderen englischsprachigen Titel ausgedacht hat. Wäre ja nicht das erste Mal, dass aus einem kurzen, englischen Originaltitel ein längerer englischer Titel für die deutsche Version wird.
    Ist aber dieses Mal tatsächlich der Originaltitel ‍♂️

    • Da hat’s anscheinend das Facepalm-Emoji am Schluss zerlegt. Bekomme hier in der Vorschau auf jeden Fall das „Schild und Speer“ Geschlechtssymbol angezeigt.

  3. Planet der Affen (1968) war ein toller Film, bei dem es bereits 4 Fortsetzungen gab, davon mindestens drei zuviel. Nun gibt es seit 2001 schon 5 weitere Filme als Neuverfilmung, Reboot, Prequel und so weiter… wie viele Filme braucht es noch?

  4. Ich habe die Filme jetzt nicht gesehen – aber was hielt die Menschheit eigentlich davon ab einfach alle Affen mit automatischen Gewehren niederzumetzeln? Wenn es etwas gibt, worin die Menschheit gut ist, dann das.

    • Die Frage könntest du dir selber beantworten, wenn du die Filme gesehen hättest…. schon der erste Film hätte da genügt für eine erste Erklärung.

  5. Herr Hauser says:

    „Dieser soll ein paar Jahre nach den Geschehnissen aus dem Film des Jahres 2017 spielen.“

    Das kann gar nicht hinkommen, so wie die menschlichen Hinterlassen ausschauen, die Menschen wie Wilde leben und Caesar da schon lange tot ist. Andere Medien schreiben was von 300 Jahre nach dem Tod von Caesar.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.