Epos stellt zwei neue Business-Headsets vor
Epos hat zwei neue Headset-Serien für Geschäftskunden präsentiert: die Epos Impact 700 und Impact 800. In beiden Fällen handelt es sich um kabelgebundene Modelle, die in unterschiedlichen Ausführungen zur Verfügung stehen. Etwa gibt es das Impact 800 mit und ohne ANC sowie optional mit Zertifizierung für Microsoft Teams.
Das Impact 700 gibt es hingegen z. B. als mono- und binaurale Ausführung. Letzteres sei laut Epos für „Contact-Center-Profis“ entwickelt worden. Das Headset einem leichten Design und weichen Memory-Schaumstoff-Ohrpolstern punkten. Integriert sind drei digitale Mikrofone. Das Epos Impact 800 hingegen soll dank der Kombination aus ANC und BrainAdapt sowie Spracherkennung durch Epos AI für offene Büroumgebungen besonders geeignet sein.
Verfügbarkeit und Preisempfehlung:
- Epos Impact 800: 30. Januar 2024; ab 125 Euro
- Epos Impact 700: 9. April 2024; ab 149 Euro
- DOPPELTE VERBINDUNG MIT BLUETOOTH MULTIPOINT: Koppeln Sie Ihr Headset mit Mikrofon kabellos über...
- Passive Geräuschunterdrückung für mehr Konzentration: Laute Stimmen und Geräusche werden effektiv...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ah. Endlich AI …
Ich bin froh, das mein Plantronics-Headset von der Firma nach über 4 Jahren immer noch 1a funktioniert, das Teil hat ein super gutes ANC und die Akkulaufzeit ist auch nach fast wie am Anfang.
Die Kollegen, die neue Epos oder Jabra nutzen, sind nicht so begeistert.
Ich habe mich von Overears für Teams und Co getrennt. Man sieht einfach bescheuert damit aus und mit Brille ist es eine Qual. Erstaunlicherweise haben sich meine Jabra 85t bei allen Versuchen als zuverlässig, lange haltend am smartesten erwiesen.
Schlusslicht: Der Airpod Pro Gen2 Schrott.
Airpod Pro Gen2 Schrott?
Aha, warum denn?
Finde die neuen Pro‘s nahezu perfekt.
Verfügen die Geräte über einen USB C Anschluß und können sie daher auch mit einem iPhone 15pro verwendet werden?
Bei Epos wäre ich vorsichtig. Seit Rückzug aus dem Gaming Geschäft gibt es keine Ersatzteile. Mein Headset konnte ich wegwerfen.