Redmi Note 13 Pro+: Präsentation für Januar 2024 offiziell bestätigt
Xiaomi hat heute im Rahmen der Vorstellung des neuen Smartphones Redmi 13C in Indien am Rande eine vielleicht noch interessantere Neuigkeit verkündet: Im Januar 2024 werden nämlich die Redmi Note 13, Redmi Note 13 Pro und Pro+ international vorgestellt. Die Reihe der Redmi Note ist traditionell im Mittelklasse-Bereich recht beliebt und sollte auch Europa erneut erreichen.
Das Flaggschiff der Serie ist natürlich das Redmi Note 13 Pro+, welches eine Weitwinkel-Kamera mit 200 Megapixeln einsetzt. Als Basis dient hier der Sensor Isocell HP3 im Format 1/1,4 Zoll dienen. Er darf 0,56 um große Pixel einsetzen. Das ist allerdings jetzt keine große Überraschung, auch kein Upgrade, denn das Redmi Note 12 Pro+ hat diesen Sensor ebenfalls schon verwendet.
In China sind die Redmi Note 13 bereits seit September 2023 zu haben, international aber eben noch nicht. Nun gibt es da endlich Fortschritte.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
„Im Januar 2024 werden nämlich die Redmi Note 13, Redmi Note 14 Pro und Pro+“
Ist das so korrekt? Eher alles die 13er Serie, oder nicht?
Danke, ist korrigiert!
Nachdem mein Note 12 pro 5g nur seichte produktpflege war, kommt hier endlich mal wieder ein Schub nach vorne! 😀
Ist es bei den Redmi Geräten auch so das, wenn ich einen anderen Launcher nutze als den Standard Launcher, ich die Gesten von Android nicht nutzen kann und die Buttons eingeblendet werden? Das war für mich jetzt leider beim Xiaomi Pad 6 der Grund es wieder zurück zu geben. Wenn das bei den Telefonen auch so ist, spare ich mit und dem Händler den Frust 🙂
was für ein komischen Launcher willst du denn benutzen, man kann den onboard Launcher doch gut konfigurieren.
habe hier nur den homescreen mit dem Google Widget und ganz unten meine wichtigsten Apps, so dass ich mein hintergrundbild sehen kann, und beim Wischen nach links habe ich dann noch ein Widget mit meiner einkaufsliste und das war’s. 🙂
Es ist schön das der Standard für dich reicht, es gibt jedoch ne Menge anderer Nutzer die, die Freiheiten von Android auch nutzen möchten. Vieleicht gibt es ja auch noch eine konstruktive Antwort.