Jaybird: Logitech-Marke geht in Ultimate Ears auf
Die beiden Audio-Marken Jaybird und Ultimate Ears gehören beide zum übergeordneten Unternehmen Logitech. Jaybird ist vorwiegend für Sportkopfhörer bekannt, Ultimte Ears für seine Bluetooth-Lautsprecher. Auch Kopfhörer hat UE aber inzwischen im Repertoire. Um Jaybird ist es jedenfalls schon eine ganze Weile ziemlich ruhig geworden. Das scheint kein Zufall zu sein, denn aktuell erhalten Bestandskunden eine E-Mail, in der sie darauf hingewiesen werden, dass Jaybird in Ultimate Ears überführt werde.
Konsequenterweise heißt man die Nutzer in der E-Mail deswegen in der Ultimate-Ears-Familie willkommen. Weitere Informationen lassen sich aktuell leider nicht finden. Das Blog von Jaybird kann man als stillgelegt betrachten, eine Pressemitteilung von Logitech oder Ultimate Ears gibt es aktuell noch nicht.
Zumindest klingt das erst einmal so, als würde man die Marke Jaybird zugunsten von Ultimate Ears einstampfen. Ich halte euch auf dem Laufenden, sollte es da bald noch genauere Angaben hageln.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
UE hat früher nur Kopfhörer gebaut bevor Logitech sie gekauft hat. Profi InEars mit Ohranpassung für Künstler
Ja, wurde leider total von Logitech ruiniert. Damals war ich noch mit dem Super.fi 5 Pro und nem iPod unterwegs. Good times