Nintendo Switch Online: 4 SEGA Genesis-Klassiker erweitern das Angebot

 

Nintendo Switch Online ist ein kostenpflichtiger Abonnementdienst von Nintendo, der für die Nintendo-Switch-Konsole verfügbar ist. Es bietet verschiedene Funktionen und Vorteile für Nintendo Switch-Besitzer. Dazu zählt unter anderem auch, dass Nintendo-Switch-Online-Mitglieder Zugriff auf eine wachsende Auswahl an klassischen NES- und Super NES-Spielen haben, die als Teil des Abonnements spielbar sind. Diese Spiele können sowohl im Einzelspieler als auch im Mehrspielermodus gespielt werden. Wie Nintendo nun via Twitter mitteilt, erhalten alle Nutzer von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket die nachfolgenden SEGA-Genesis-Klassiker:

  • Ghouls ‘n Ghosts
  • Crusader of Centy
  • Landstalker
  • The Revenge of Shinobi

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Super, einfach super. Das sind Games aus meiner Zeit, als ich mit Videospielen begonnen habe.

  2. für Videofaule: Crusader of Centy hieß damals in Dt „Soleil“ und war ein toller Zelda-Konkurent vor allem f0r Kids, da die Story simpel, das Spiel hübsch und voller Tiere und dazu sehr einfach war. Lohnt total für die junge Generation!

  3. jemand anders says:

    landstalker <3 schade, dass ich keine switch habe.. aber dafür nen mega drive mit spiel 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.