Die Tribute von Panem X: Trailer zum Prequel „Das Lied von Vogel und Schlange“
„Die Tribute von Panem“ („The Hunger Games“) werden in diesem Jahr zu Thanksgiving weitergehen. „Das Lied von Vogel und Schlange“, so heißt das Prequel zu den bisher erschienen Bänden und Filmen. Die Handlung findet 64 Jahre vor den Geschehnissen der bisher bekannten Geschichte statt. Man folgt hier dem jungen Coriolanus Snow, den man bisher als Bösewicht kennt (gespielt von Donald Sutherland). Er kümmert sich um die junge Lucy Gray Baird.
Ich konnte weder mit den Filmen noch den Büchern viel anfangen und werde wohl auch diesen Streifen auslassen. Der nun erschienene Trailer gibt euch aber einen Eindruck von dem, was man erwarten kann.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Kann mir einer, der sich mit der Story besser auskennt, erklären wie es zu der Retro Ästhetik kommt?
War der Krieg, der die Hungerspiele ausgelöst hat nicht in der Zukunft gewesen, so das hier Retro-Technik fehl am Platz ist?
Ich denke, das ist schlicht eine kreative Entscheidung, um zu visualisieren, dass der Film Jahrzehnte vor den anderen Hunger Games Filmen spielt.
Die Handlung findet 64 Jahre vor den Geschehnissen der bisher bekannten Geschichte statt.
Sage der Großteil des Looks…
Hab das Buch gelesen und fand es eigentlich ganz gut. Von dem Trailer bin ich aber bisher nicht so ganz überzeugt. Mal schauen.