Ring Battery Video Doorbell Plus startet im Handel
Das Amazon-Unternehmen Ring hat im März eine neue Türklingel vorgestellt. Die „Battery Video Doorbell Plus“ ist nach Angaben des Unternehmens die fortschrittlichste batteriebetriebene Türklingel, die bislang auf den Markt gebracht wurde. Sie bietet laut Ring eine dreimal längere Batterielebensdauer als die erste Generation der Ring Video Doorbell. Außerdem verfügt sie über ein Sichtfeld von 150 × 150 Grad und die höchste HD-Auflösung (1536p) aller batteriebetriebenen Videotürklingeln von Ring.
Bei der Battery Video Doorbell Plus haben die Entwickler nach eigenen Angaben darauf geachtet, dass die bekannten Funktionen der Ring-Videotürklingeln erhalten bleiben. Mit benutzerdefinierbaren Bewegungszonen legen Nutzer fest, wo genau das Gerät Bewegungen erkennen soll, während sie private Bereiche aus dem Sichtfeld der Kamera ausschließen können. Über Live-Video und Zwei-Wege-Kommunikation in Echtzeit können die Bewohner mit den Personen vor der Tür sprechen. Wie immer gilt: Viele der Funktionen sind nur im Abonnement nutzbar.
Wie andere Geräte aus dem Ring-Portfolio ist auch die Battery Video Doorbell Plus mit Alexa kompatibel: Kunden können ihre Besucher über ein Echo oder Fire TV-Gerät sehen, hören und mit ihnen sprechen. Darüber hinaus verfügt die Battery Video Doorbell Plus über einen schnell austauschbaren Akku und die Möglichkeit, ein Ring-Solarpanel für eine konstante Stromversorgung anzuschließen.
Kostenpunkt? 179,99 Euro + das Abo, wenn man das Gerät ernsthaft nutzen möchte. Spartipp, sofern es unbedingt Ring sein soll? Unbedingt einen Sale abwarten, die gibt es mittlerweile im Monatstakt.
- EINFACHE INSTALLATION: Dank des kabellosen Designs kann die Akku-Videotürklingel Plus meist innerhalb...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
ist das WiFi immer noch so grottig?
braucht’s immer noch 10 Sekunden bis Echo/fireTV auf ein Klingeln reagieren?
kurzum, untauglich.