PlayStation 5 mit „God of War Ragnarök“ bei teilnehmenden Händlern für Januar vorbestellbar

Die Sony PlayStation 5 bei teilnehmenden Händlern für Januar 2023 vorbestellbar. Wer sich nun wundert, da die Spielekonsole doch im November 2020 erschienen ist: Tja, die PS5 ist weiterhin im Handel Mangelware. Deswegen startet Sony eine neue Aktion mit Partnern. Ihr könnt die Konsole vom 1. bis 22. Dezember 2022 im Bundle mit „God of War Ragnarök“ (hier mein Test) bei teilnehmenden Handelspartnern vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt dann spätestens bis 31. Januar 2023.

Erhältlich sind die Bundles mit der Disc- und der Digital Edition der PlayStation 5. Diese Webseite bietet einen Überblick zu den Möglichkeiten der Vorbestellung. Zuschlagen könnt ihr bei teilnehmenden Händlern – und das sind die Folgenden.

In Deutschland:

In Österreich:

  • Media Markt
  • Libro
  • Electronic4You
  • Electronic Partner

In der Schweiz:

  • Media Markt
  • Interdiscount
  • World of Games
  • Digitec

„God of War Ragnarök“ liegt den Konsolen als Code bei. Laut Sony sei auch eine Verlängerung der Aktion denkbar, sie laufe aber grundsätzlich so lange der Vorrat reicht. Bei einigen Partnern ist die Bestellmöglichkeit schon wieder gestrichen. Allerdings raten z. B. MediaMarkt und Saturn Interessierten, auch in den Filialen nachzufragen. Da könne es noch Kontingente geben, auch wenn online schon Sense sei.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Bei Otto.de leider noch nicht gelistet.

  2. Über 2 Jahre nach Release immer noch ein Katastrophaler Zustand der Verfügbarkeit. Vorbestellung für Januar 2023 und das
    kurz vor Weihnachten, dass bedeutet wohl, dass wieder viele an Weihnachten leer ausgehen werden. Ich würde eher zur XBox greifen, die kann man wenigstens „richtig“ kaufen. So toll sind die Exclusivtitel auch wieder nicht um so einen Mist mitzumachen oder bei Scalpern zu kaufen.

    • Man kann sie eigentlich seit Anfang an halbwegs gut kaufen, wenn man diverse Twitter Bots nutzt.
      Viel schwerer wiegt da meiner Meinung nach die Preiserhöhung neulich.
      Was Exklusiv Titel betrifft geben sich beide nix, weder Sony noch Microsoft.

    • metacortexx says:

      Genau das habe ich nach jetzt zwei Jahren Wartezeit auch gemacht und bereue es nicht im geringsten. Sony hat schon gute Exklusivtitel, keine Frage, aber war für uns jetzt trotzdem kein Grund noch länger zu warten. Der Game Pass entschädigt da doch schon etwas.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.