Posture Pal – Gute Haltung: iOS-App gerade kostenlos

Posture Pal ist eine App, die euch daran erinnern möchte, bei langer Bildschirmarbeit auf den Rücken und den Nacken zu achten. Die App verspricht, die Nacken- und Schulterhaltung zu verbessern, indem es die Bewegungssensoren in den Kopfhörern nutzt. Posture Pal unterstützt AirPods (3. Generation), AirPods Pro, AirPods Max und Beats Fit Pro. Andere Kopfhörer, die Bewegungsdaten an ein iPhone senden können, funktionieren ebenfalls. Einige Funktionen der App erfordern ein Pro-Abo, am heutigen 1. Dezember wird aber die Lifetime-Lizenz innerhalb der App verschenkt.

Liebe Leser: Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.
Bestseller Nr. 1
Apple 2022 10,9'' iPad (Wi-Fi, 64 GB) - Blau (10. Generation)
Apple 2022 10,9'' iPad (Wi-Fi, 64 GB) - Blau (10. Generation)
Beeindruckendes 10,9" Liquid Retina Display mit True Tone; A14 Bionic Chip mit 6 Core CPU und 4 Core GPU
426,41 EUR Amazon Prime
Bestseller Nr. 2
AngebotBestseller Nr. 3

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Super, herzlichen Dank für den Tipp! Ich traue dem Braten zwar nicht ganz … aber mein Bürolisten-Rücken nimmt jede Hilfe, die er bekommen kann. Aktivierung hat funktioniert.

    Die AirPods Pro der 2. Generation werden aber (noch) nicht unterstützt. Ein Test muss also warten.

    • Blödsinn. Gehen wunderbar.
      Gerade live am testen.

      • Was Stefan.LG sagen wollte, Black Mac, war:

        Hey. Seltsam. Kann sein, dass da ein Missverständnis bei Dir vorliegt. Bei mir laufen die AirPods Pro der 2. Generation wunderbar. Versuchs doch noch mal mit dem Testen.

        Liebe Grüße

  2. Hat alles geklappt. Danke für den Tipp

  3. Kostenfrei geht noch, – 11:47h

  4. Hab zwar kein iPhone und kann es daher leider nicht selbst testen, aber finde es ziemlich spannend, dass Bewegungssensoren in Kopfhörern verbaut sind (weiß jemand, was die eigentliche Intention dahinter ist?), und cool sie dann für so einen Einsatzzweck zu nutzen 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.