Zagg stellt kabellos aufladbare Pro Mouse für 90 Euro vor
Das Unternehmen Zagg kennt man unter anderem von seinem Zubehör für Apple-Produkte. Nun hat Zagg seine neue Qi-kompatible und damit kabellos aufladbare Pro Mouse veröffentlicht, die ab sofort für 89,99 Euro bei Zagg.com erworben werden kann.
Als besonderes Feature hebt das Unternehmen hervor, dass die Maus sich auch auf Glasoberflächen nutzen lässt. Zudem können bis zu drei Geräte gleichzeitig damit gekoppelt werden. Ein optisches Highlight ist das Gerät meiner Meinung nach nicht unbedingt, das ist ja aber nur meine Ansicht.
- Universelles kabelloses Aufladen – Die Pro Mouse wird mit einem kabellosen Ladegerät mit USB-C-Anschluss geliefert, damit sie jederzeit aufgeladen und einsatzbereit ist.
- Funktioniert auch auf Glas – Sie funktioniert problemlos auf schwierigen, glatten Oberflächen, auch auf Glas.
- Multi-Pairing-Funktionalität – Die Verbindung über Bluetooth® ist mit bis zu drei Geräten möglich.
- Universelle Gerätekopplung – Die Pro Mouse funktioniert mit allen Bluetooth-fähigen Computern und Tablets.
- Lange Akkulaufzeit – Der Li-Polymer-Akku hält bis zu drei Monaten, bevor er wieder aufgeladen werden muss1.
- Einstellbare DPI für schnelleres/langsameres Scrollen – Die Standardeinstellung ist 1.000 DPI, dies kann jedoch individuell angepasst werden (800-1.600 DPI)
- Scrollrad und Testen – Die Mouse ist mit einem großen Scrollrad ausgestattet und verfügt über linke und rechte Tasten zur vollständigen Kontrolle und Genauigkeit auf dem Bildschirm.
- USB-C-Anschluss – Bei Bedarf kann die Mouse auch per USB-C-Kabel aufgeladen werden.
- LED-Anzeige – So lässt sich der Staus der Pro Mouse komfortabel ablesen.
- Gerätekompatibilität: Die Pro Mouse ist mit Windows, macOS, Linux, Chrome OS und Android kompatibel. Sie ist mit Bluetooth-Low-Energy-Technologie ausgestattet, die für Windows 10 und 11 oder höher, macOS 10.15 oder höher, Linux, Chrome OS, iPad OS 14 oder höher, oder Android 8.0 oder höher geeignet ist.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich sehe den Nutzen darin nicht. So selten wie man eine Mais aufladen muss, aber dafür dann ein extra Ladepad.
Ein USB Kabel hat man immer und kann man ja alle paar Wochen mal nutzen zum Laden.
Oh je…… wer sich einmal mit dem Trackpad eines MacOS Gerätes vertraut gemacht hat, nutzt in den wenigsten Fällen noch eine Maus, am Laptop schon gar nicht. Wenn schon eine Maus, Logitec MX Anywhere kann man mit bis zu drei Geräten koppeln per BT, funktioniert auch am iPad.