LumaFusion: Großartiges Videobearbeitungsprogramm für iOS und iPadOS aktuell im Sale
Schon für knapp 30 Euro handelt es sich bei LumaFusion um das meiner Meinung nach beste Videobearbeitungsprogramm für iOS und vor allem iPadOS. Vom flott zurecht geschnittenen Video bis hin zu professionellen Intros, Filmen und mehr – lässt sich alles mit der App umsetzen. Zur Not finden sich bei YouTube aber auch zahlreiche Tutorials hierzu. Und falls ihr jetzt auch Lust haben solltet, euch LumaFusion zu kaufen, dann lohnt es sich aktuell besonders. Denn von heute bis einschließlich 20. September 2022 gibt es die App im „Back to School Sale“ für einen Einmalkaufpreis von 19,99 Euro.
Another LumaFusion Sale is right around the corner! Start editing the video you’ve always wanted for the one-time purchase of $19.99. ?
The Back to School sale will run from September 16 – 20, 2022. #LumaFusionSale #VideoEditing #OneTimePurchase pic.twitter.com/39UgKljyJl
— LumaTouch ?? (@LumaTouch) September 14, 2022
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich mags nicht. Bin nie mit warm geworden. Erinnert mich zu sehr an den Murks bei Premiere. Aber hab halt auch Final Cut Pro und nutze das seit gefühlt 10 Jahren, also liegts eher an mir. Wer mobil schneiden will (oder vielleicht eher muss?), bekommt aber glaube nichts besseres als Luma Fusion.
Geht mir genauso…eher am Mac mit FCPX
An sich eine tolle App die deutlich mehr beitet als z.B. iMovie. Allerdings ist für mich der Workflow sehr umständlich, da ich zum bequemen arbeiten erst das ganze Rohmaterial (iPhone, Drohne, gr. Kamera) auf’s iPad schaufeln muss. Der Platz auf dem iPad ist natürlich auch begrenzt.
Lohnen sich die 20€ im Vergleich zu CapCut?
Ausgezeichnete App, es gibt für das iPad nichts Vergleichbares zur Videoverarbeitung.
Vor allem lassen sich iPhone-Videos in 4K und 60 fps in HDR nicht nur schneiden, sondern auch mit 60 fps und HDR exportieren. Daran scheitert iMovie sowohl auf den Mobilgeräten als auch auf dem Mac.
Schande über Apple!
Steht da nicht ein Abo Modell im Raum?
Bin mal gespannt, wie lange das One-Time Angebot noch ohne Abo funktioniert, wenn es dann kommen sollte.