Samsung Galaxy Z Flip4 auf angeblichen Fotos gesichtet
Es ist nicht das erste Mal, dass wir visuelle Eindrücke des Samsung Galaxy Z Flip4 zu sehen bekommen. Doch was vorher Renderbilder gewesen sind, sollen nun angebliche Fotos des mobilen Endgeräts darstellen. Vielmehr setzt der YouTuber TechTalkTV sogar eins drauf und beschert uns ein Hands-on-Video mit dem Foldable.
Dabei stellt das Design keine Überraschung dar und erinnert vielmehr an das direkte Vorgängermodell. Allerdings soll die Falte, also der flexible Bereich des Smartphones, unauffälliger geraten sein.
Auch das Samsung Galaxy Z Flip4 soll an der Rückseite Dual-Kameras einsetzen und die Selfie-Cam in einem mittigen Punch-Hole im AMOLED-Bildschirm unterbringen. Dabei rechnet man damit, dass das Galaxy Z Flip4 erneut 10 Megapixel für die Frontkamera anlegen wird und auch die rückseitigen Sensoren wohl identisch bleiben – mit zweimal 12 Megapixeln für jeweils einen Weitwinkel- und Ultra-Weitwinkel-Sensor. Das könnte einige Nutzer enttäuschen, denn die Kameras des Vorgängermodells wurden viel kritisiert.
Exclusive: Here's the first real look at Samsung's Galaxy Z Flip 4. I also have a short video of the front, information about its battery life, cameras, and more on my YouTube channel. Here's the link to the video https://t.co/CyP9LC4GpU pic.twitter.com/NEePV7dCsi
— TechTalkTV (@Mr_TechTalkTV) June 11, 2022
Das Samsung Galaxy Z Flip4 soll einen Akku mit 3.700 mAh einsetzen und sich voraussichtlich mit 25 Watt aufladen lassen. Mit der offiziellen Vorstellung dieses Foldables ist wohl im August 2022 zu rechnen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.