Outbank: App-Version 3.1.0 mit Neuerungen für Apple iOS und Android
Outbank hat die gleichnamige App in der Version 3.1.0 veröffentlicht. Die Entwickler versprechen eine verbesserte Übersicht in der iOS-Version, da die Listen in einer moderneren Ansicht erstrahlen. Zudem habe man die Android-Variante nun für Tablets optimiert.
Sowohl unter iOS als auch Android ist neu, dass ihr ab sofort auch C24-Girokonten und Ideal-Versicherungen über Outbank abfragen könnt. Unter iOS habe man zudem laut Changelog kleinere Optimierungen vorgenommen und Ursachen für Abstürze ausgemerzt. Abseits der Möglichkeit Outbank unter Android an Tablets in der optimierten Querformat-Darstellung zu nutzen, gibt es hier ebenfalls kleine Verbesserungen und Fixes für Crashes.
#ReleaseDay: Das neue Update 3.1.0 bietet eine noch bessere Übersicht: Die Listen in der iOS-Version haben ein neues, modernes Look-and-Feel und die Android-Version wurde für Tablets optimiert.
Jetzt herunterladen:
?iOS: https://t.co/48wCNRJDVm
?Android: https://t.co/V7kNZlie86 pic.twitter.com/81YYqnX7s2— Outbank (@Outbank) April 19, 2022
Zusätzlich erkenne Outbank mittlerweile die Einmalcodes und TANs, die ihr per SMS von einer Bank erhaltet. Outbank 3.1.0 ist bereits über die obigen Links aus dem Apple App Store bzw. via Google Play beziehbar.
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Sieht gut aus.
Davon mal abgesehen… Was mich derzeit noch am meisten stört, ist die fehlende Option für Echzeit-Überweisungen, wie ich es in der Sparkassen-App habe.
Ist es immer noch, dass ich beim Einloggen zwischen den ganzen Banking-Apps hin- und herspringen muss, da die 2-Faktor-Authentifizierung greift? Finde ich extrem nervig, wenn ich überall nacheinander die Apps öffnen und ein Code eingeben muss. Oder ist das inzwischen anders?
Im Alltag habe ich damit kein Problem. Barclays, N26 und Sparkasse verlangen wohl ca. einmal im Monat (oder waren es 60/90 Tage?) eine Bestätigung in Bezug auf PSD2/TPP per Tan bzw Login ins Kundencenter. Ist nervig aber da es nicht so oft notwendig ist, kann ich damit leben.
ING, DKB und 1822 wollen es meines Wissens jedes Mal 🙁
DKB jedes Mal, ING nicht.