Samsung startet neue Cashback-Aktion auf TVs und Beamer
Samsung hat eine neue Cashback-Aktion ins Leben gerufen. Bis zu 1.000 Euro wollen die Südkoreaner beim Kauf ausgewählter TV- und Beamer-Modelle nachträglich erstatten. Um den maximalen Betrag mitzunehmen, müsst ihr aber freilich, wie immer bei derlei Aktionen, auch recht tief in die Tasche greifen. Die ganze Aktion läuft dabei ab heute und bis inklusive 12. Juni 2022.
Die sogenannte „SuperHe!den Cashback Aktion“ greift für ausgewählte Neo QLED 8K und Neo QLED 4K, QLED 4K sowie Beamer der Reihe The Freestyle. Zur Teilnahme ist die Registrierung auf dieser Website notwendig. Dafür habt ihr dann bis 30.06.2022 Zeit. Habt ihr die erforderlichen Unterlagen eingereicht, dann erhaltet ihr innerhalb von 45 Werktagen die nachträgliche Erstattung. Jeder Haushalt kann mit maximal zwei Modellen teilnehmen. Wichtig: Es nehmen ausdrücklich nur Geräte teil, die für den deutschen Markt gedacht sind. Auf der oben verlinkten Landing-Page, erhaltet ihr auch einen Überblick über alle teilnehmenden Modelle.
Das maximale Cashback von 1.000 Euro erhaltet ihr lediglich, wenn ihr einen Neo QLED 8K GQ85QN900ATXZG (2021) mit 85 Zoll Diagonale ersteht. Dafür müsst ihr dann auch erst einmal ca. 6.699 Euro zur Seite legen. Es liegt freilich auch nahe, dass Samsung durch die Aktion die TV-Modelle aus dem Jahr 2021 abverkaufen möchte, um Platz für die neuen Geräte aus diesem Jahr zu schaffen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Zumindest Mediamarkt und Saturn haben in der Vergangenheit den Betrag übrigens sofort abgezogen, online und im Geschäft. Also kein Aufwand etwas einzuschicken und auf das Geld zu warten. Hatte mir 2020 ein Gerät geholt von Samsung und es war tatsächlich deutlich günstiger als zuvor und MM hat damals die Preise auch nicht extra angehoben, wie bei deren anderen Aktionen (z.B. beim 19% „MwSt“-Abzug.).