OnePlus lädt zum Online-OEF 2022 am 28. Februar ein

Das Team von OnePlus lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem Open Ears Forum (OEF) ein, dieses Mal als Online-Veranstaltung, da die Pandemie nun einmal noch immer noch überwunden ist. Thema beim diesjährigen OEF soll OxygenOS 13 sein. Solltet ihr euch also interessiert am Thema zeigen, dann könnt ihr euch schon jetzt für das am 28. Februar stattfindende Event anmelden. Stattfinden wird das Ganze von 12:30 Uhr bis 14:30, anmelden könnt ihr euch noch bis zum 18. Februar 2022. Dürfte ganz spannend werden, ging man doch bislang davon aus, dass durch die Verschmelzung mit OPPO das klassische Ende von OxygenOS gekommen sei – selbst ein System unter neuem Namen stand im Raum.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Muss ja dennoch nichts positives bedeuten. Vielleicht verkündet man ja auch, dass ab OOS13 alle „tollen Features“ von ColorOS nun ebenfalls vollständig integriert werden. Ich gehe davon aus, dass OxygenOS allmählich verschwinden wird. Bei der Update Geschwindigkeit hat man sich ja schon Oppo angepasst und zeigt in diesem Bereich kaum noch Interesse. Nur bei Samsung fand ein Umdenken statt. Keine der chinesischen Firmen kappiert es, dass man für ein 1000€ Phone auch zeitnahen und langjährigen Software-Support erwarten darf und auch muss. Es bleibt derzeit also nur Samsung, Google und Apple.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.