Google Notizen: Bug für Samsung-Nutzer mit Android 12
Samsung hat einige seiner Geräte bereits mit Android 12 und der dazugehörigen One-UI-4.0-Oberfläche ausgestattet. Solltet ihr zu den Besitzern eines solchen Gerätes gehören und gleichzeitig auch Google Notizen zum Ablegen eurer Gedanken und anderer wichtiger Sachen nutzen, dann seid ihr vielleicht auch schon über folgenden Bug gestolpert. Einige Benutzer berichten (via 9to5google), dass Google Notizen willkürlich Zahlen in nummerierten Listen verdoppelt, wenn man neue Items hinzufügt oder durch die Liste navigiert.
Es handelt sich hierbei sicherlich nicht um einen flächendeckenden Fehler, aber Google arbeitet wohl an einem Fix. Solltet ihr betroffen sein, dann schaut ab und an im Google Forum vorbei und haltet die App auf dem neuesten Stand.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.