Samsung Galaxy S22: Verfügbarkeitsdatum wird wohl leicht angepasst
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und die Technik-Welt schaut schon wieder in Richtung der CES und der kommenden Vorstellungen im Frühjahr 2022. Wie üblich wird Samsung zu den Ersten gehören, die etwas Neues zu zeigen haben, denn die Galaxy-Reihe erhält meist im Februar/März ihr neues Flaggschiff. Der Leaker Jon Prosser – der mit seinen Leaks nicht immer richtig liegt – hatte im November verkündet, dass das Galaxy S22 am 8. Februar zu einem Unpacked-Event vorgestellt wird und am selben Tag vorgestellt werden kann. Die Auslieferung soll dann am 18. Februar beginnen.
Seinen Quellen zu Folge wird dieser Plan nun leicht angepasst. Die Vorbestellung verschiebt sich demnach um einen Tag nach hinten auf den 9. Februar, die generelle Verfügbarkeit um eine Woche auf den 25. Februar. Die immer noch vorherrschenden Probleme in der Lieferkette sollen dafür verantwortlich sein. Die Daten des S21 FE bleiben anscheinend unverändert im Januar.
I’m being told that the dates for the Samsung Galaxy S22 series have been moved ?
Pre-order is now scheduled for February 9, 2022
General availability is now February 25, 2022
Sources are citing a pretty significant supply chain issue.
— Jon Prosser (@jon_prosser) December 21, 2021
Ob es am Ende wirklich so kommt, werden wir im Februar sehen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.