Apple führt Tech Talks 2021 ein
Neues für Entwickler die auf den Apple-Plattformen aktiv sind. Apple führt die Tech Talks 2021 ein, virtuelle Live Sessions für jene Personen. Die Tech Talks werden Entwicklern die Möglichkeit geben, sich direkt mit Apples Experten auszutauschen, um mehr über neue Technologien zu erfahren, Fragen zu stellen und persönliche Beratung zu erhalten. Sie werden Entwicklern zudem neue Wege bieten, Teammitgliedern von Apple direktes Feedback zu ihren Erfahrungen bei der Entwicklung und dem Vertrieb von Apps im App Store zu geben.
Die Sessions werden virtuell von Apple-Standorten auf der ganzen Welt aus in verschiedenen Zeitzonen durchgeführt, darunter Bangalore (Indien), Cupertino (Kalifornien), London, Mexiko City, São Paulo, Seoul (Südkorea), Shanghai, Singapur, Sydney, Tel Aviv (Israel) und Tokio.
Jede Session umfasst eine Live-Präsentation mit anschließender Fragerunde, so Apple. Entwickler erhalten technische Details zur Integration von SwiftUI, App Clips, HealthKit, maschinellem Lernen, Augmented Reality, Bedienungshilfen und mehr. Sie können auch eine Vielzahl anderer Entwicklerthemen entdecken, darunter 5G-Unterstützung, Durchführen von In-App Events im App Store, optimale Nutzung des App Review-Prozesses und den Einstieg in die Entwicklung für Unternehmen.
Die Tech Talks 2021 sind kostenlos und stehen allen aktuellen Mitgliedern des Apple Developer Program und des Apple Developer Enterprise Program offen. Die Anmeldung ist ab heute möglich und alle zwei Wochen werden neue Termine zu Sessions und Sprechstunden bekanntgegeben. Informationen zum zeitlichen Ablauf und zur Registrierung gibt’s hier.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Na dann schauen wir mal ob man einen Slot ergattern kann… habe ohnehin noch einen offenen TSI, wo es bisher keine sinnvolle Antwort gab.