GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

Nvidia hat bestätigt, welche neuen Spiele dem Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now neu hinzugefügt werden. Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store, erworben habt. So betreibt Nvidia für GeForce Now keinen eigenen Spiele-Store und grenzt sich so von etwa Google Stadia ab. Stattdessen setzt man auf bestehende Sammlungen bei Steam, dem Epic Games Store oder GOG auf. So dürft ihr ab sofort selbst auf vielen „alten Kisten“ nun auch in den Genuss der großartigen Crysis-Titel kommen, ohne dass eure Rechner dafür die nötige Leistung haben müssen. Außerdem informiert man, dass Founders- und Priority-Mitglieder sowohl Crysis Remastered als auch die Crysis Remastered Trilogy mit Unterstützung für RTX ON und DLSS erleben dürfen.

Hier ist die vollständige Liste:

· Crysis Remastered (Steam und Epic Games Store)

· Crysis Remastered Trilogy (Neuer Game-Launch im Epic Games Store)

· Crysis 2 Remastered (Neuer Game-Launch im Epic Games Store)

· Crysis 3 Remastered (Neuer Game-Launch im Epic Games Store)

· The Riftbreaker (Neuer Game-Launch auf Steam und im Epic Games Store)

· Going Medieval (Epic Games Store)

· STEINS;GATE 0 (Steam)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.